der Praxis Peter Boehm!
Seit 1988 habe ich meine Praxis in Regensburg, davor 5 Jahre in Berlin.
Ich bin Heilpraktiker und behandle Kinder und Erwachsene vorwiegend mit der Klassischen Homöopathie. Mein Wissen gebe ich seit vielen Jahren in Kursen für Eltern und Ausbildungen für KollegInnen weiter, in Regensburg und anderswo.
Homöopathie ist mein absoluter Schwerpunkt. Ich finde, es ist die genialste Methode, tiefgreifend und kostengünstig. Aber ich wende in speziellen Fällen andere Heilpraktiker-Verfahren an: Akupunktur, vorwiegend Ohrakupunktur, Darmsanierung, Pflanzenheilkunde.
Mehr Infos zur Homöopathie, Praxis und Preisen hier
Welcome! I am working as a „Heilpraktiker“ since 1983. My main tool is homeopathy, which is -in my opinion- the most ingenious of all natural healing appraoches. I also offer acupuncture, mainly ear acupuncture, restoration of a healthy gut, herbal medicine.