Homöopathie für Eltern

Elternkurs Homöopathie

Schnell mal das Internet fragen ist bequem. Verstehen, wie Homöopathie funktioniert ist besser!

Als Vater dreier Kinder (inzwischen alle erwachsen) weiß ich, dass Eltern vielfach verunsichert werden, was die Gesunderhaltung ihrer Kinder betrifft.

In dem Kurs Ganzheitliche Gesundheit für mein Kind will ich Mut machen zur Eigenverantwortung und die seit 200 Jahren bewährten Möglichkeiten der Selbsthilfe mit Homöopathie erklären.

Diese Kurse veranstalten die Elternschule/Katholisches Bildungswerk und das Evangelische Bildungswerk, jeweils 4 Abende oder Vormittage. Bitte direkt bei den Veranstaltern buchen!  Nächster Kurs hier: ebw

Inhalt: Die naturheilkundliche und Homöopathische Sicht von Gesundheit und Krankheit -Selbstbehandlung am Beispiel von grippalem Infekt-
Verletzungen – Ohrenschmerzen – Zahnungsbeschwerden – Homöopathische Haus- und Taschenapotheke – Dosierung der homöopathischen Medikamente – Impfen?

Bei Interesse komme ich auch in Ihren Kindergarten oder Ihre Schule.